Wintersportverein Zaunhof

Wintersportverein Zaunhof

Gasthof Wiese

Wintersportverein Zaunhof - Archiv Berichte

 
_________________________________________________

18.12.2012

Informations Blatt WSV-Zaunhof... klicke hier 

_________________________________________________


11.11.2012

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2012... klicke hier
_________________________________________________

 01.11.2012

Neue Homepage der WSV- Zaunhof ist seit 01. November 2012 online!!

_________________________________________________

14.07.2012

Grillfeier Dorfwertung


Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder die Grillfeier zur Dorfwertung im Vereinshaus Zaunhof statt. Zum ersten mal wurden heuer alle Teilnehmer, die bei der Skivereinmeisterschaft teilgenommen haben eingeladen. Was uns vom WSV Zaunhof freut, dass viele dieser Einladung gefolgt sind.

Obmann Andy Berkmann möchte sich bei all seinen Helfern bedanken.
_________________________________________________

26.03.2012


Pitztaler Meisterin 2012 Melmer Jasmin


Der WSV Zaunhof gratuliert Melmer Jasmin zu Ihrer erfolgreichen Titelverteidigung bei der Pitztaler Meisterschaft 2012. Sie konnte nach 2011 auch heuer den Titel holen. Das Rennen fand am Sonntag den 25.03.2012 am Hochzeiger statt.

_________________________________________________

17.03.2012


Rodelvereinsmeisterschaft 2012


Leider müssen wir nun endgültig die Rodelvereinsmeisterschaft 2012 absagen. Grund sind die zu warmen Temperaturen der letzten Tage sowie die Lawinengefahr im Hairlacher Wald.

Der WSV Zaunhof bittet Sie um Verständniss

_________________________________________________

12.03.2012

Skivereinsmeisterschaft 2012


Am Samstag den 10.03.2012 fand bei super Wetter und perfekten Bedingungen die Skivereinsmeisterschaft in Mandrafen statt. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz besonders bei Auer Thomas bedanken, der uns den Lift zur Verfügung stellte.

Besonders erfreulich war die Teilnehmerzahl, es waren über 70 Teilnehmer am Start. Dafür bedanken wir uns recht Herzlich bei allen.

Heuer wurde zum ersten Mal neben der Dorfwertung, Paarwertung und Familienwertung eine Manschaftwertung für alle Vereine von Zaunhof durchgeführt. Besonders erfreulich, alle Vereine nahmen daran teil.

Ergebnis Dorfwertung:

1. Wiese / Schusslehn
390 Punkte

2. Zaun / Grün / Grüble
333 Punkte

3. Enzenstall / Rauchenbichl / Mühl / Burg / Rehwald
287 Punkte

4. Hairlach / Boden
255 Punkte

5. Egg / Ausserlehn / Oberlehn
37 Punkte



Ergebnis Manschaftswertung:

1. Musikkapelle
115 Punkte

2.Jungbauern
105 Punkte

3. Schützenkompanie
102 Punkte

4. Schafer
77 Punkte

5. Feuerwehr
72 Punkte

6. WSV
65 Punkte



Ergebnis Paarwertung:

1. Larcher Martin / Beatrix
50 Punkte

1. Breitfuss Rainer / Sandra
50 Punkte

2. Dobler Harald / Evelin
45 Punkte

2. Knabl Thomas / Eberhart Martina
45 Punkte



Ergebnis Familienwertung:

1. Familie Breitfuss (Rainer, Sandra, Simon, Niclas, Jonas)
125 Punkte

2. Familie Dobler (Harald, Eveline, Leana, Sina)
95 Punkte

3. Familie Sturm/Lietz (Ingo, Simone, Fabian, Sophie)
85 Punkte


Der WSV Zaunhof gratuliert allen Teilnehmern recht Herzlich!!! 

_________________________________________________

FACEBOOK
Sponsoren - Partner
  • gasthof-wiese
  • silo-melmer
  • swietelsky
  • pitztal
  • goetsch-werbegrafik-design
  • rimml-installationen
  • pitztaler-burgerstadl
zurück
weiter