SV Welgersdorf

SV Welgersdorf

Die offizielle Vereinshomepage

geomix Soccer Store
Summersale

SV Welgersdorf - Allgemein

Im Herbst 2011 übernahm der SV Welgersdorf die alte Volksschule, die leider geschlossen wurde. Im Rahmen dieser Übernahme wollten wir von Seiten des Sportvereins nicht nur unser langjähriges Platzproblem beheben bzw. die Infrastruktur erneuen. Ziel war es auch, der gesamten Ortsbevölkerung sportliche Alternativen zum Fussball zu bieten, um die Lebensqualität im Ort wieder ein Stück zu verbessern. So wurde die Idee vom Fit & Fun Welgersdorf geboren...

In kürzester Zeit wurde die ehemalige „große Klasse“ zu einem modernen Fitnessraum mit zahlreichen Fitnessgeräten umgebaut. Nun kann die körperliche Fitness auf unterschiedlichste Weise verbessert werden. Im Raum stehen sowohl Geräte zum Training des Herz- Kreislaufsystems, als auch sämtliche Krafttrainingsgeräte zur Verfügung.

Körperliche Fitness ist in jedem Alter ein entscheidender Bestandteil einer hohen Lebensqualität. Einerseits wird Bewegung als Ausgleich zum stressigen und bewegungsarmen Berufsalltag gesehen, andererseits ist ein gesunder, ausgeglichener Körper die beste Möglichkeit um Krankheiten/ Leiden bis ins hohe Alter vorzubeugen. Fit & Fun Welgersdorf spricht als gemeinnütziger Verein die ganze Ortsbevölkerung an. Ob jung oder alt, Mann oder Frau, alle sind willkommen- ganz egal, ob ihr etwas für eure Gesundheit tun, überflüssige Kalorien verbrennen, euren Körper straffen oder Muskeln aufbauen wollt.


 

 

 

 

Summersale
Fit & Fun
1. Klasse Süd
34. Runde
8:1
(5:0)
Samstag, 14.06.2014, 17:00 Uhr
Sportplatz Ollersdorf
Partner
  • vdsf
  • mein-bezirk
  • windisch-getraenke
  • malerei-halper
  • fit-fun
  • asvoe
  • bfv
zurück
weiter