SV PRUGGERN TENNIS

SV PRUGGERN TENNIS

Die offizielle Vereinshomepage

geomix Soccer Store

Spannende Damen-Doppel!

21.08.2017
Sabine DÜRR und Simone ROYER sind die neuen Damen-Doppel-Vereinsmeisterinnen 2017 des TC Pruggern-Michaelerberg! Sandra TARGOSINSKI und Caroline AMANN erreichten den zweiten Rang und Andrea TSCHERNITZ und Lisi MÖSTL wurden Dritte! Herzliche Gratulation den Gewinnerinen!
Spannende Damen-Doppel!
Aufgrund der starken Regenfälle musste das Turnier von Samstag auf Sonntag verlegt werden. Auch am Sonntag früh regnete es noch, so verlegte Turnierleiter Rainer SCHWAB noch einmal - und zwar von 13:00 Uhr auf 15:00 Uhr. Dies genügte schliesslich um die Plätze dementsprechend trocken werden zu lassen.

Erfreulicherweise gingen dann durch die Verschiebungen mehr Damen in dieses Turnier als ursprünglich genannt. Insgesamt stellten sich 5 Doppel der Herausforderung! Leider musste dann kurz nach dem Start Waltraud HOFER aufgrund Unpässlichkeiten des Enkerls w.o. geben - dankenswerterweise schlüfte dann Werner "Fuggi" Koch in die Rolle einer Dame und spielte fortan an Seite unserer Bürgermeisters-Gattin Sonja, welche dann schliesslich noch den hervorragenden 4. Rang erreichten.

Die Paare auf den Rängen 3 - 5 konnten alle jeweils 1 Spiel gewinnen, wodurch schliesslich nur die Game-Differenz entschied. Fünfte wurde das Paar Burgi STOCKER und Kathi MADEREBNER.

Das wichtigste war aber der Spaß an der Sache und dass sich niemand an diesem Nachmittag verletzte. Bei unseren Tennisstüberlwirtsleuten Kathi und Mani fand dann dieser Nachmittag noch einen gemütlichen Ausklang!
Tennis Online Shop - Racket Vision
FACEBOOK