SV PRUGGERN FUSSBALL

SV PRUGGERN FUSSBALL

Die offizielle Vereinshomepage

geomix Soccer Store
Summersale

Niederlage unterm Erzberg!

Verein
WSV Eisenerz
Gebietsliga Enns
2. Runde
3:2
(1:0)
Sonntag, 20. August 2017, 16:00
Verein
SV Pruggern KM
Die Reise nach Eisenerz musste leider unter der Ruprik "ausser Spesen, nichts gewesen" abgelegt werden! Gegen keines falls stärkere Eisenerzer setzte es eine völlig unnötige 3:2 (1:0)- Niederlage!
Vor der Reise war natürlich allen klar, dass man wohl ein sehr schweres Auswärtsspiel vor sich hatte! Die Realität im Spielverlauf zeigte jedoch, dass die favorisierten Eisenerzer heute eigentlich zu schlagen sind und eigentlich auch ein "Dreier" möglich sein sollte!

Bis zur 38. Minute wurden einmal die Fronten abgesteckt und verliefen diese Minuten vorerst trefferlos. Durch eine Unkonzentriertheit im eigenen Strafraum kassierte man dann jedoch neben einer gelben Karte auch einen Elfmeter für die Gastgeber (wieder einmal) - Michael RIGLER lässt sich nicht bitten und stellt auf 1:0.

Damit gings auch in die Pause!

Nach der Pause besann sich der SVP seiner Tugenden und es keimte wirklich Hoffnung auf. Minute 52 - 1:1 durch Philipp KRAHL, und schon eine Minute später 1:2 durch Alex TRINKER. Was für ein Doppelschlag! Doch anstatt nachzusetzen liess man den Ausgleich zum 2:2 in Minute 62 durch Igor SEKIC zu! Das Spiel plätscherte in der Folge dahin und die mitgereisten Fans waren dann auch schon mit einem Punkt nicht unzufrieden (immerhin - auswärts gegen Eisenerz - eigentlich eh nicht so schlecht).

Dominik PIRKLBAUER - der eh bekannte Goalgetter der Eisenerzer - hatte da aber was dagegen. 3:2 in der 87. Minute! Wie bitter - 3 Minuten vor Schluss. Wieder eine Unachtsamkeit. Einen PIRKLBAUER darf man eben nicht schiessen lassen. Das wird sofort bestraft! 

Fazit: Keine Punkte in Eisenerz, obwohl dies leicht möglich gewesen wäre. Schade! Trotzdem wieder vergessen. Viel wichtiger sind jetzt unsere "Freunde" aus Ardning, welche kommenden Samstag zu Gast in der Bierfriedl-Arena sind. Dies ist die beste Gelegenheit, wieder alles gut zu machen. Anpfiff ist um 17 Uhr!
Summersale
Steiner Haustechnik
Gebietsliga Enns
6. Runde
3:2
Verein
(2:1)
Samstag, 16.09.2017, 16:00 Uhr
"Bierfriedl" Arena Pruggern
FACEBOOK
Sponsoren
  • steiner-haustechnik
  • landgasthof-bierfriedl
  • granit-bau
  • ski-galsterberg
  • steiermaerkische-sparkasse
  • tischlerei-stangl
  • raumaustatter-tapezierer-sambs
zurück
weiter