SV Kainach

SV Kainach

Die offizielle Vereinshomepage

geomix Soccer Store

Bauchfleck in Gross St. Florian....

Verein
TUS Groß St. Florian
GL West
21. Runde
6:1
(2:1)
Donnerstag, 09. Mai 2013, 17:00
Verein
SV Kainach
Trotz früher Führung ein Debakel!

Bereits nach zwei Minuten sieht Michael Fraissler den Florianer Torhüter zu weit vor seinem Kasten stehen und überhebt ihn  zum Führungstreffer für Kainach.
Der Schock trifft die Hausherren aber nur eine Viertelstunde lang, dann nehmen sie das Match zunehmend in die Hand und können mit gut vorgetragenen Angriffen zumeist über sie rechte Seite immer wieder Gefahr im Kainacher Strafraum erzeugen.
Diese Bemühungen sind nach einer knappen halben Stunde auch von Erfolg gekrönt, eine ähnliche Angriffsaktion findet bei einem "Stanglpass" einen Abnehmer und es steht 1:1.
Drei Minuten vor der Pause entsteht die Florianer Führung wieder auf die fast gleiche Weise, nur diesmal von der anderen Seite...
Jetzt kam die letzte Kainacher "Großtat" in diesem Spiel: Bei einem Doppelcorner kurz vor dem Halbzeitpfiff retten die Florianer Verteidiger bei Kopfbällen von Denis Rojht und Daniel Schweighart zweimal auf der Linie....
Zehn Minuten  nach der Pause vermiest die Nr. 19 der Hausherren das Debüt von Andreas Loidl im Kainacher Tor, dieser verfehlt einen Flankenball und der Angreifer sagt pe Kopf zum 3:1 artig danke!
Dies blieb aber der einzige Patzer, im Gegenteil sollte der Schlussmann die Kiendler-Truppe in weiterer Folge vor einen noch höheren Debakel bewahren....
Denn nach dem dritten Gegentreffer haute diese merklich den Hut auf die Partie und ließ sich bis zum Ende mit drei weiteren "Stücken" eigentlich willenlos bedienen.  

ÖVG - Versteigerungen
FACEBOOK
Sponsoren
  • oevg-versteigerungen
  • raiffeisenbank
  • omya
  • taxi-heinz
  • therme-nova
  • liebl-holweg
zurück
weiter