SV Kainach

SV Kainach

Die offizielle Vereinshomepage

geomix Soccer Store

Auftaktsieg in Wettmannstätten

14.04.2013
1:0 Auswärtserfolg bei verspätetem Frühlingserwachen....
Auftaktsieg in Wettmannstätten
auch für Optimisten etwas überraschend, aber auf keinen Fall unverdient kam der "Dreipunkter" im ersten Frühjahrsmatch im Wettmannstätten.
Vom Auftakt her sahen die Zuseher trotz der widrigen Witterung ein flottes, kampfbetontes und ausgeglichenes Match, dessen  erster eigentlicher Höhepunkt gleich das 0:1 für Kainach war.
Man stand bei Spielminute 24 als Deni Celinger einen Freiststossaufsetzer aus gut 25m im Kasten der Gastgeber versenkte. Der wahre Torschütze aber war schwer erkennbar, Daniel Schweighart war verdächtig, den Ball zuletzt mit dem Kopf berührt zu haben...
In weiterer Folge hatte man bis zum Halbzeitpfiff zwei oder drei gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen, auch in Hälfte zwei kam Martin Pagger in Minute 55 zu einer günstigen Gelegenheit, die Kugel ging jedoch drüber...
Auch Manuel Marcher scheiterte eine Viertelstunde später in aussichtsreicher Position am Wettmannstättner Goalie.
So drückten die Gastgeber mit fortschreitender Spieldauer immer mehr auf den Ausgleich und Martin Scherz im Kainacher Tor musste kurz vor dem Abpfiff noch einmal sein ganzes Können aufbieten um den Dreier festzuhalten...    
ÖVG - Versteigerungen
FACEBOOK
Sponsoren
  • oevg-versteigerungen
  • raiffeisenbank
  • omya
  • taxi-heinz
  • therme-nova
  • liebl-holweg
zurück
weiter