SK ALTHEIM

SK ALTHEIM

Die offizielle Vereinshomepage

geomix Soccer Store
Summersale
Borbet Wiehag Bau Bast Katzlberger Die Hecke Verischerungs Maklerbüro Schreckensberger Sparkasse Oberösterreich Teamsport Hofbauer IP Putz Revital Aspach Zwickl Pub Handystore

SK ALTHEIM - Gästebuch

 

Gästebucheintrag verfassen


Smiley einfuegen: :) :( :D :o 8O :? 8) :x :p
Erstellt von Frank Karrer am 20.06.2017 um 07:32 Uhr

Viele Wuntsche Fur DieNachste saison Viel gluck von Australien

E-Mail Adresse von Frank Karrer:Frank Karrer
Erstellt von SK Schärding am 04.07.2015 um 14:32 Uhr

Welcome back in der Landesliga !

E-Mail Adresse von SK Schärding:SK Schärding
Erstellt von FC Handyshop Andorf am 22.06.2015 um 09:37 Uhr

Auch hier nun der Glückwunsch zum Meistertitel und zum sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga, wo der SKA auch hingehört!!!

E-Mail Adresse von FC Handyshop Andorf:FC Handyshop Andorf
Erstellt von Anton (Joe) Rautner am 21.06.2015 um 21:08 Uhr

Glück, Können, Teamgeist und eine Menge guter Freunde ! Das denke ich war der Erfolgsschlüssel zum sofortigen Wiederaufstieg ! Glückwunsch an Präsident Dr. Franz Mitterbauer, an den sportlichen Leiter Günther Schachl, Cheftrainer Roman Baumgartner und dem gesamten Vorstand. Hoffe für die neue Saison in der LL West auf eine gute schlagkräftige aber vor allen auf eine verletzungsfreie Mannschaft, damit der SKA auch in der Landesliga, wie schon oft, eine gute Rolle spielt .... Anton (Joe) Rautner
Erstellt von Karl Kolla am 16.06.2015 um 13:56 Uhr

Hallo Freunde vom SK Altheim, ich freue mich persönlich sehr zum Wiederaufstieg in die Landesliga. Ich möchte dem SK Altheim, bzw. Euch zum Meistertitel gratulieren und gleichzeitig auch viel Glück für die nächste Saison wünschen Auf ein baldiges Wiedersehen im Achstadion freut sich in Freundschaft Euer Karl Kolla
Erstellt von Markus Scharinger am 15.06.2015 um 17:39 Uhr

Auch von Seiten der Union SGS Dorf an der Pram die besten Glückwünsche an die Meistermannschaft, und viel Erfolg in der Landesliga.
Erstellt von Kurt Kaltenböck am 14.06.2015 um 11:26 Uhr

Gratulation zum Meistertitel von Seiten des SVA. Im letzten Spiel Meister zu werden ist etwas ganz besonderes. Feiert noch ordentlich. Ein weinendes Auge ist bei mir dabei da es kein Derby mehr gibt. Viel Erfolg in der Landesliga Gruß Kurt Kaltenböck Obmann des SV Antiesenhofen

E-Mail Adresse von Kurt Kaltenböck:Kurt Kaltenböck
Erstellt von Bebbe Nullinger am 14.06.2015 um 10:34 Uhr

Gratulation zum Moasder aber: In einem Jahr - seid ihr wieder da! smiley smiley

E-Mail Adresse von Bebbe Nullinger:Bebbe Nullinger
Erstellt von Hans Krankl am 14.06.2015 um 07:15 Uhr

G R A T U L A T I O N S K A zum Meistertitel und Rückkehr in die Landesliga !!!!!! Dann mal auch dem "Ex-Coach" ein Dankeschön rüber geschoben . Schließlich hat er mit seiner Truppe dem Mitbewerber die Partie verdorben !
Erstellt von Thomas Röss Senior am 04.04.2015 um 20:58 Uhr

SKA:Gilgenberg Ein umkämpftes Match . SKA will aufsteigen, Gilgenberg kämpft um den Abstieg und hat nicht das spielerpotential wie der SKA. 2 Halbherzige Abwehrversuche führten zur 2:0 Führung f den SKA. Ein schön heraus gespielter Spielzug von u. Gilgenberg führt zum 2:1, und ein glücklicher aber gewollter Fernschuss ergibt das 2:2. Torhüter Max sieht schlecht aus, aber was soll er tun wenn er den Ball sehr spät, wirklich sehr spät, ich war genau hinter dem Tor, sieht. Der SKA hatte Chancen f einige Tore, entweder schoss man vorbei, an die Latte oder der Diliberger Goalie hatte Hände oder Füße dazwischen. Meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden und clever und emotional gespielt v union Gilgenberg. Ich bin Thomas Röß Senior und Vater v. Goalie v Gilgenberg.

E-Mail Adresse von Thomas Röss Senior :Thomas Röss Senior
Summersale
Borbet
Verein
LL West
. Runde
-:-
(-:-)
Samstag, 29.07.2017, 18:00 Uhr
FACEBOOK
Partner - Sponsoren
  • borbet
  • wiehag
  • bau-bast
  • katzlberger
  • die-hecke
  • verischerungs-maklerbuero-schreckensberger
  • sparkasse-oberoesterreich
  • teamsport-hofbauer
  • ip-putz
  • revital-aspach
  • zwickl-pub
  • handystore
zurück
weiter