SC SCHWAZ

SC SCHWAZ

Die offizielle Vereinshomepage

Fußball Sale

SC SCHWAZ - Gästebuch

 

Gästebucheintrag verfassen


Smiley einfuegen: :) :( :D :o 8O :? 8) :x :p
Erstellt von pevo Nachname*: am 02.06.2017 um 01:21 Uhr

Gratulation an die KM I für die Leistung im Frühjahr, auch wenn zu Hause etwas wenig Tore gefallen sind, und zum hervorragenden 5. Platz in der Tabelle und somit beste Tiroler Mannschaft!!

Auch vom Vorstand Gratulation an das Team um Stefan Höller. Bedanken möchten wir uns aber auch bei den vielen Fans, die trotzdem immer hinter uns gestanden sind.
Erstellt von Martin M am 17.11.2016 um 14:21 Uhr

Gratulation an Coach Platti und die KM2 zu super Leistung im Herbst!
Erstellt von Pevo Nachname*: am 02.11.2016 um 10:41 Uhr

Ich gratuliere der KM I und deren Trainerteam zur hervorragenden Herbstsaison. Weiter so!!! Es ist immer eine Freude euch zuzusehen. Eine Spielermama

Danke für die Glückwünsche ! Vielleicht gelingt uns in Hard auch noch ein krönender Abschluß - versuchen werden wir es auf alle Fälle !
Erstellt von Georg Kinzner am 17.07.2016 um 21:13 Uhr

Gratulation an die Mannschaft und dem neuen Trainerteam zum erfolgreichen Saisonstart und zum Erreichen der nächsten Cup-Runde! Auch wenn der Gegner mit dem 12.Mann (in Form des oberösterreichischen Schiri Stefan Ebner) im Gepäck angereist ist, setzte sich schlussendlich Qualität und ehrlicher Fußball durch - und das ist gut so!! Wenn solche Schiris als Talente in Österreich gelten, verwundert mich nicht mehr, dass auf internationaler Ebene kein österreichischer Schiri mehr eine Rolle spielt! KEIN österreichischer Schiri bei der EM 2016! sollte zum Nachdenken anregen.... Hand-Elfmeter kann ich nicht bewerten - nur der Linienrichter, der die beste Sicht hatte, zeigte nichts an! 2. Elfmeter war für meinen Geschmack eine Schwalbe, bei dieser Regelauslegung muss die Attacke in der 2.Halbzeit an Nino Schuler unbedingt auch Elfmeter sein! ...und wenn die gelben Karten auf Schwazer Seite gegeben werden, muss es mindestens gleich viele auf der Gegenseite geben! dem Anschlußtreffer zum 4:3 der Salzburger ging auch ein ganz klares Foul im 5er voraus - ungeahndet! ...ja ganz viel mehr falsch kann man gar nicht machen, ich hoffe es war ein Beobachter vorort! großen Respekt an das Trainerteam und die Mannschaft, die trotz dieser vielen einseitigen Entscheidungen ruhig geblieben sind!
Erstellt von Erwin Mayer am 22.06.2016 um 13:09 Uhr

Gratulation an den Verein für eine großartige Saison! Es ist als großer Erfolg zu werten, was Trainer Martin Hofbauer mit dieser Mannschaft erreicht hat. Dennoch wünsche ich mir mehr Aktivität auf der Homepage, was Spielberichte, auch der Nachwuchsmannschaften betrifft. Was die Berichte der U12 betrifft wundere ich mich allerdings schon ein wenig, wie diese formuliert sind....
Erstellt von Peter Schmied am 28.01.2016 um 08:38 Uhr

Hallo liebes SCS Team, hallo Roland S.! Nach längerer Schreibpause bin ich nun wieder im Gästebuch aktiv und möchte Roland`s Beitrag nicht so im Raum stehen lassen: wir haben einen super Herbst erlebt und Martin Hofbauer hat es mit seinem Betreuerteam und einer motivierten und qualitativen Mannschaft geschafft eine Topplatzierung zu erreichen. Dies im Frühjahr zu bestätigen wird nicht einfach, aber sicher nicht unmöglich. Dass sich im Winter das Transferkarusell dreht ist ganz normal, der Ábgang von Kevin Kühnlein wird aber sicher am meisten schmerzen. Er war aus meiner Sicht der Abwehrchef sowie der absolute Denker und Lenker der Mannschaft- dies praktizierte sich auch auf sein Verhalten abseits des Platzes und dies wird sicher fehlen. Ihn zu ersetzen wird schwer, wobei ich jetzt auch sagen muss dass natürlich eine Verpflichtung eines IV`s logisch erscheinen würde, jedoch hat man im Sommer mit Stefan Faistenauer einen fähigen Spieler verpflichtet und man sollte ihm nun neben Clemens Ringler die Chance einräumen. Dass Maxi Wurm nicht unbedingt ein IV ist, wissen wir ja. Aber auch der Maxi hat im Herbst des Öfteren mit seinen Leistungen als Aushilfsverteidiger geglänzt und überrascht! Zum Wechselbergertransfer kann ich nur sagen, dass der Daniel sehr sympathisch ist aber nicht der technische Stürmer ist den Schwaz braucht. Als Beobachter kommt mir halt vor dass der SCS einen schnellen Stürmer für das derzeitige System braucht und Opuhac könnte da wirklich gut hinein passen. Also nicht den Teufel an die Wand malen, man kann bei Bozic nicht von einem schmerzhaften Abgang sprechen- 3 oder 4 Einsätze und da hat er mich nicht überzeugt mit seiner anscheinenden Profiklasse. In Sachen Tormänner bin ich auch leicht mit Fragezeichen bedacht smiley aber ich denke mir immer dass es Hintergründe gibt welche ein normaler Fan oder Stadionbesucher gar nicht mitbekommt oder mitbekommen soll. Ich freue mich sehr dass unsere Mannschaft zum Testspielstart gegen Wacker eine super Leistung gezeigt hat und verdient 1:1 gespielt hat. Auch an dieser Stelle eine Gratulation an Troppi, der mir sehr gut gefallen hat. Am Samstag gegen Hall geht es weiter- also nicht schimpfen und sich die Mannschaft anschauen- 14:00 Kunstrasen Schwaz! Schöne Grüße an alle, Peter

Hallo Peter ! Danke für deine treffende Analyse .Wir hoffen ,dass das GÄBU wieder verstärkt als Draht zum Verein genutzt wird und freuen uns über jeden Besucher .
Erstellt von Roland S. am 27.01.2016 um 13:34 Uhr

Also des heurige Winterfenster ist ein Wahnsinn- Kühnlein, Bozic und Wechselberger weg. Neu ist nur ein Tormann- wo doch schon 3 Goalies parad stehen (Troppi, Haselnwanter, Diemer) sowie der Opuhac. Was stellen sich die Verantwortlichen vor, wer dann hinten spielt? Ringler passt- Faistenauer muss man sich anschauen- aber wenn die beiden verletzt sind? Der Wurm kann nicht 2 ersetzten?!

Der Abgang von Kevin Kühnlein schmerzt sehr ,war aber leider nicht zu verhindern .Blasz Bozic hatte leider wegen Verletzungen nicht so viele Spielminuten und ist nach Slowenien zurückgekehrt .Für Daniel Wechselberger ,den es nach Fügen zog ,wurde mit Michael Opuhac sicher eine gute Alternative geholt .Der neu geholte Torhüter Julian Torggler fällt noch in die Jungenregelung und will / muss sich erst beweisen .Der aktuelle Kader ist qualitativ aber sicher absolut RLW - tauglich und den Rest werden Hofi & Team mit Unterstützung unserer Fans schon richten ! PS:Vorbereitungsspiel FC Wacker Innsbruck : SC EGLO Schwaz gestern am "Besele" 1:1 ! ( Tor SCS Kapferer )
Erstellt von Walter Kirchmeier am 15.09.2015 um 08:40 Uhr

Hallo liebe Funktionäre und ein Hallo an die Helfer/innen! Was ihr alle am Sonntag organisiert und geleistet habt war grandios und der Erfolg mit über 1200 Zuschauern ist riesig! Es macht mir im Herzen Freude wenn ich sehe wie dieser Verein sich präsentiert- ob KM1 oder auch bis ganz nach unten zum Kindergarten. Es war gegen Wattens so grandios, allein bei der Verkündung der Aufstellung unseres Teams haben die Leute voll mitgemacht und auch die Mannschaft während der Partie angefeuert, das war wirklich schön und zeigt dass wir ein großes Potenzial in der Silberstadt haben. Und mit den bisherigen Leistungen haben sich unsere Schwazer Buam einen Zuschauerschnitt von 500 absolut verdient. Viele Vorstandsmitglieder und andere Funktionäre kenne ich nur vom sehen bzw. vom Hören-Sagen, aber an dieser Stelle ein großes Kompliment und einen Dank an die Menschen beim SCS die immer garantieren dass die Spiele gut organisiert sind und die Gegebenheiten passen. Besonders Frau Lechner möchte ich erwähnen- die muss gar nicht in ihrer Freizeit sporteln, sie macht mit ihrem Fahrrad oder auch zu Fuß einige Kilometer bei den Meisterschaftsspielen. Danke für ihren Einsatz! Beste Grüße sendet euch Walter

E-Mail Adresse von Walter Kirchmeier:Walter Kirchmeier

Hallo Walter ! Der SCS bedankt sich herzlich für deinen anerkennenden Kommentar ! Wir werden uns auch weiterhin bemühen !! Möglicherweise gibt es irgendwann sogar eine Elektrofahrrad für Fr. Lechner !!!
Erstellt von Peter Schmied am 06.09.2015 um 09:11 Uhr

Gratulation an die 1b zum ersten Sieg in dieser Saison! Freue mich schon in 2 Wochen auf das nächste Heimspiel!! Ganz liebe Grüsse,Peter

Der Kader der KM 2 füllt sich schön langsam wieder mit allen Urlaubern ! Viel hat ja bisher bei den Spielen zum Sieg nicht gefehlt und mit dem ersten Dreier kommt auch das Selbstvertrauen wieder zurück ! Trainer Bernhard Rieder und die KM 2 sind auf der Überholspur !!
Erstellt von Walter Kirchmeier am 31.08.2015 um 12:36 Uhr

Lieber fast Namensveter! Zu diesem Thema möchte ich etwas sagen, da ich in der vergangenen Saison bei einem Spiel der KM2 war wo es einen derartigen Vorfall gab. Ein Vater schrie ständig mit strenger Stimme auf das Spielfeld- ich konnte es leider nicht verstehen da es sich um eine ausländische Sprache handelte. Es war jedenfalls in der gesamten Silberstadt Arena zu hören und am Grün merkte man gleich welcher Junge gemeint war. Der sportliche Leiter Hr.Vogler hat sich sofort von der anderen Tribünenhälfte auf den Weg gemacht um den Vater in die Schranken zu weisen und es war still! Ich denke jeder Funktionär der so was mitbekommt tut etwas dagegen weil es ja um die Ausbildung der vereinseigenen Spieler geht, aber es wird immer wieder Spiele, speziell auswärts, geben wo keine Funktionäre- außer das Trainerteam dabei sind. Solche Dinge passieren in Wattens, Kufstein, Vomp usw., also irgendwie etwas "alltägliches" um es mal nett auszudrücken. Wenn man selber gespielt hat, wird man sich zurück erinnern dass es früher nicht anders war. Um auf den Punkt zu kommen: mein Eindruck als "Fan" ist dass der SC Schwaz so gut es geht immer eingreift- wie schon geschrieben: es gibt halt auch Situationen wo niemand aus organisatorischen Gründen dabei ist und auch nicht handeln kann. Solche Einträge lieber Walter (falls du überhaupt so heißt) sind eigentlich ein Email an den Vorstand wert- ein Gästebucheintrag mit diesen kritischen Inhalt öffentlich zu machen erscheint mir nicht sehr fair und seriös zu sein. Ich verbleibe wie immer mit lieben Grüßen, euer Walter

Der Verfasser des gegenständlichen Eintrages hat sich leider nicht persönlich gemeldet .Der SC Schwaz - Trainer ,Vorstand - legt großen Wert darauf ,dass sich alle aktiven Sportler auf und außerhalb des Spielfeldes tadellos verhalten .Soweit möglich versuchen wir auch auf das Verhalten von Eltern und Angehörigen während der Spiele Einfluss zu nehmen .Sportlicher Ehrgeiz und Ansporn ja - bösartige Beleidigungen und Häme gegenüber dem sportlichen Gegner und den Anhängern des Fremdvereines werden vom SC Schwaz nicht toleriert .Wir hoffen ,dass schon mehrere Besucher von Spielen gemerkt haben ,dass wir auf solche Auswüchse so schnell wie möglich reagieren !
Fußball Sale
EGLO Leuchten
Sponsoren
  • eglo-leuchten
  • installationen-max-brunner-gmbh
  • stadtwerke-schwaz
  • volksbank-schwaz
  • tyrolit-schleifmittelwerke-swarovski-kg
  • fa-rowa-moser
  • malerei-sillaber-gmbh
  • malojer-baumanagement-gmbh-co
  • sero-handels-gmbh
  • cafe-sschulgassl
  • kuechenstudio-creativ-gmbh
  • ic-immobilien-service-gmbh
  • grasl-immobilien
  • hotel-frieden
  • hair-n-more-kasapoglu
  • sound-x-press-nowka-matthias
  • schokoladen-freudenschuss
  • immobilidea
  • haubiss-baeckerei
  • musack-iris
  • gasteiner-mineralwasser-gesmbh
  • stefan-hoeflinger
  • sven-vozu
  • winwin-gluecks-und-unterhaltunsspiel
  • wolfgang-schulze-boysen
  • baeckerei-peter-bathelt
  • stay-inn-martin-winderl
  • gasthaus-pelikan-vomp
  • druckmueller-hannes
  • suegro-warenhandels-gmbh
  • haris-fliesen
  • alpe-kanal-service-gmbh
  • blech-profi
  • koppensteiner-gmbh
  • livinn-gmbh
  • paganini-cafe-lounge
  • mause-falle-schwaz
  • mause-falle-schwaz
  • adler-werk-farbenfabrik
  • pele-sport-peter-ledermaier
  • vw-audi-picker-schwaz
  • raiffeisen-bank-schwaz
  • stadt-schwaz
  • ernst-derfeser-gmbh
  • szeit-cafe-restaurant
  • agb-errichtungs-und-betriebs-gmbh
  • physio-fit-martin-hofbauer
  • bwt-austria-gemsbh
  • defon-gmbh
  • pfanner-getraenke
  • fit-for-life
  • coca-cola
  • bezirksblaetter
  • getraenke-thurnbichler
  • daka-entsorgungsunternehmen-gmbh-co-kg
  • mcdonalds
  • fahrschule-schwaiger
  • schaubergwerk-schwaz
  • erima-teamsport
  • fa-hechenblaikner-kg
  • fa-beko
  • alpquell
  • metzgerei-prem
  • tiroler-tageszeitung
  • pago
  • leo-ledermaier-busunternehmen
  • omv-tankstelle-troppmair
  • tischlerei-bernhard-schmidt
  • vinothek-neururer
  • zplan-haustechnik-gmbh
  • fortuna-werbung
  • gasthof-schaller
  • probike-schwaz
  • heizoele-schaller
  • brau-union
  • marienapotheke
  • sparkasse-schwaz
  • sport-2000-engelbert
  • hoerhager-immobilien-iwo-bau
  • amt-d-tir-landesregierung-abteilung-sport
  • wutscher-optik-uhren-juwelen
  • steinwandter-gesmbh-co-kg-malerei-tischlerei-raumausstatter
  • gebaeudereinigung-werner-jaeger
  • konzeptdruck-design-leitner
  • wwwkonzeptdruckat
  • city-bus
  • malerei-steidl-wolfgang
  • nordlicht-kuehlung-klumaier
  • tfg-wartungstechnik
  • tischlerei-kreutner
  • installationen-erwin-steiner
  • interpar-schwaz
  • bet-win
  • gebrueder-roubin
  • p-p-generalplaner
  • blechprofi-bearbeitungs-gesmbh
  • elektroinsatallationen-walter-kandler
  • alpengasthof-pirchner-ast
  • fleischerei-steiner
  • saringer-gesmbh
  • trockenbau-schiebinger
  • bauunternehmen-lang
  • blitzschutz-bau-pfister
  • gnigler-metalldecken
  • ortner-bohr-und-schneidtechnik
  • stadtapotheke-zum-einhorn
  • hervis-sport
  • generali-versicherungen
  • grasberger-landschaftsbau
  • gasthof-himmelhof
  • allianz-agentur-schwaz
  • mair-reisen-wattens
zurück
weiter