SC Margarethen/Moos

SC Margarethen/Moos

Die offizielle Vereinshomepage

Zum SC Margarethen/Moos Shop
Errea Sets
Polic Installationstechnik Buchinger Taxi Nagelstudio Siml Michaela Tischlerei Pasching AS Alles rund um's Haus Walter Speck Elektrobau

15. Runde: Derbysieg gegen Götzendorf!!!

ASC Götzendorf II
2. Klasse Ost
15. Runde
1:2
(1:1)
Samstag, 22. März 2014, 15:30
Verein
SC Margarethen
Der SC Margarethen am Moos gewinnt auswärts gegen Götzendorf mit 1:2!
Nach guter Leistung gegen Höflein galt es diese im Derby auswärts gegen Götzendorf zu bestätigen. Dass es nicht einfach wird war wohl jedem klar nachdem die Oranjezz letzte Woche Göttlesbrunn das Leben schwer machten.

Das Spiel konnte für unsere Kicker, die sich viel vornahmen, kaum schlechter beginnen. Bereits in der 4. Minute verwertete Götzendorf einen Freistoß. Der Ball flog an Freund und Feind vorbei und landet direkt im langen Eck.
Nach dem Schock erholte sich Margarethen schnell und übernahm mehr und mehr das Kommando. Nach etlichen guten Möglichkeiten nahm sich Neuzugang Andre Bzoch ein Herz und Schoß aus gut 20m aufs Tor. Der gegnerische Tormann konnte nur kurz abwehren und so bot sich die Chance zum Abstauber die der Kapitän Jochen Leinwather in Minute 35. eiskalt nutzte.
Chancen zur Führung wären da gewesen aber es ging mit 1:1 in die Pause. Das Trainerteam stellte um und brachte Neuzugang Michael Gamberger. Der großgewachsene Stürmer sollte zusätzlich Schwung bringen. Unsere Mannschaft agierte nun mit drei Stürmern. Das Match gestaltete sich jetzt recht offen, aber oft kam der letzte pass nicht an.
So brauchte es eine Standardsituation um gefährlich zu werden. Zu einem Freistoß aus 20 Meter Entfernung trat Andreas Haumer an. Er schießt überlegt flach an der Maurer vorbei und überraschte damit den gegnerischen Tormann. Margarethen geht in der 74. Min mit 2:1 in Führung.
Die Führung wurde bis zum Schlusspfiff verteidigt und Margarethen verlässt den Platz als verdienter Sieger.

Fazit: Eine ansprechende Leistung in einem stimmungsvollen Darby endet mit einem verdienten Sieg für den SCM. Da gibt es nichts zu meckern. Bei Standards gegen unsere Mannschaft sowie bei der Chancenauswertung kann man sich noch verbessern aber die Richtung stimmt.

Die Reservemannschaft gewinnt ebenfalls nach Rückstand mit 3:1. Da wird heute wohl noch richtig gefeiert werden ;-)


adidas Deutschland Heim Fan Schal weiß/schwarz
2. Klasse Ost
26. Runde
1:2
(0:1)
Samstag, 07.06.2014, 17:30 Uhr
Werde geomix Insider!
  • Verein Sp. T D P
    1
    SC Höflein
    0 0:0 0 0
    1
    SV Prellenkirchen
    0 0:0 0 0
    1
    ASV Petronell
    0 0:0 0 0
    1
    SC Rohrau
    0 0:0 0 0
    1
    SC Haslau
    0 0:0 0 0
    1
    SV Hundsheim
    0 0:0 0 0
    1
    ASC Götzendorf
    0 0:0 0 0
    1
    SC Reisenberg
    0 0:0 0 0
    1
    SC Edelstal
    0 0:0 0 0
    1
    SC Wolfsthal
    0 0:0 0 0
    1
    SC Margarethen
    0 0:0 0 0
    1
    SV Stixneusiedl
    0 0:0 0 0
    1
    SC Au
    0 0:0 0 0
    1
    SC Wilfleinsdorf
    0 0:0 0 0
  • Verein Sp. T D P
    1
    SC Höflein
    0 0:0 0 0
    1
    SV Prellenkirchen
    0 0:0 0 0
    1
    ASV Petronell
    0 0:0 0 0
    1
    SC Rohrau
    0 0:0 0 0
    1
    SC Haslau
    0 0:0 0 0
    1
    SV Hundsheim
    0 0:0 0 0
    1
    ASC Götzendorf
    0 0:0 0 0
    1
    SC Reisenberg
    0 0:0 0 0
    1
    SC Edelstal
    0 0:0 0 0
    1
    SC Wolfsthal
    0 0:0 0 0
    1
    SC Margarethen
    0 0:0 0 0
    1
    SV Stixneusiedl
    0 0:0 0 0
    1
    SC Au
    0 0:0 0 0
    1
    SC Wilfleinsdorf
    0 0:0 0 0
  • Verein Sp. T D P
    1
    SC Au
    0 0:0 0 0
    1
    SC Wilfleinsdorf
    0 0:0 0 0
    1
    SC Höflein
    0 0:0 0 0
    1
    SV Prellenkirchen
    0 0:0 0 0
    1
    ASV Petronell
    0 0:0 0 0
    1
    SC Rohrau
    0 0:0 0 0
    1
    SC Haslau
    0 0:0 0 0
    1
    SV Hundsheim
    0 0:0 0 0
    1
    ASC Götzendorf
    0 0:0 0 0
    1
    SC Reisenberg
    0 0:0 0 0
    1
    SC Edelstal
    0 0:0 0 0
    1
    SC Wolfsthal
    0 0:0 0 0
    1
    SC Margarethen
    0 0:0 0 0
    1
    SV Stixneusiedl
    0 0:0 0 0
Sponsoren
  • polic-installationstechnik
  • buchinger-taxi
  • nagelstudio-siml-michaela
  • tischlerei-pasching
  • as-alles-rund-ums-haus
  • walter-speck-elektrobau
  • geomix
zurück
weiter