RB SV Union Pircha

RB SV Union Pircha

Die offizielle Vereinshomepage

Zum RB SV Union Pircha Shop
Errea Sets

Offener Schlagabtausch

SV Bairisch Kölldorf
Unterliga Süd
9. Runde
3:3
(1:2)
Samstag, 06. Oktober 2012, 15:00
Verein
SV Union Pircha
Pircha gibt 2:0 Führung in Bairisch Kölldorf aus der Hand
Ein neuer Schnellzug aus Pircha überrollte Bairisch Kölldorf in der Anfangsphase. Nach zuletzt eher mäßigen Leistungen wollte es die Mannschaft aus Pircha anscheinend wissen! Allerdings halfen die Abwehrspieler der Hausherren auch entscheidend mit. Zunächst wurde Robert Neuhold (4.) auf der rechten Seite schlecht attackiert. Dieser nützte die Möglichkeit, zog in den Strafraum und traf zur raschen Führung für die Gäste. Nur wenig später war Verteidiger Fauster zu spät am Mann und Daniel Loder (9.) schloss einen guten Lochpass zum 0:2 ab. Bairisch Kölldorf war komplett von der Rolle. Diese Unsicherheit probierte Loder gleich darauf abermals auszunützen, doch legte er sich in einer ähnlichen Situation wie zum zweiten Tor diesmal den Ball zu weit vor und traf Tormann Hirzer nur an der Brust. Langsam, aber doch erfing sich Bairsich Kölldorf. Nach einer halben Stunde klopfte ein Kopfball vom aufgerückten Verteidiger Wappel an die Latte. Das war jedoch schon wie ein Ausrufezeichen für die Hausherren. Denn Resner spielt wenig später den Ball zur Mitte wo Miso Palfi (40.) stand und den Ball nur mehr am Tormann Monetti vorbeischieben musste. Trotz schlimmen Beginns und einem überlegenen Team von Pircha ein versöhnlicher Abschluss knapp vor der Pause.

Offener Schlagabtausch in einem sehenswerten und sehr fairen Match

Mit dem Anschlusstor versuchte Bairisch Kölldorf weiter heran zu kommen, doch Pircha hielt noch vehement dagegen. Gerade als die Hausherren etwas Druck aufbauen konnten, schlug Pircha über Michael Schwarz (54.) wieder zu und stellte auf 1:3. Bairisch Kölldorf Trainer Glavina reagierte und brachte Zernig und Slanic in die Partie - und damit auch etwas neuen Schwung. Denn es folgten die spielentscheidenen Minuten. Und Trainer Glavina hatte einen Mann, auf den immer Verlass ist: Sandro Resner. Nach hervorragendem Lochpass nahm Resner (58.) auf seine Art Ball und Gegner mit und blieb vor dem Kasten eiskalt. Wieder nur mehr ein Tor Unterschied. Bairisch Kölldorf blieb drauf und versetzte die aufkommende leichte Nervösität von Pircha in ein weiteres Tor um. Diesmal war Filip Murkovic (63.) nach einem schnell gespielten Angriff zur Stelle und glich aus. Doch weiter blieb das rasante und abwechslungsreiche Spiel komplett offen. Max Zernigs Weitschuss konnte nur mehr durch eine Glanzparade von Tormann Monetti an die Stange abgewehrt werden. Auch ein weiterer Freistoß aus 25 Metern von Resner sorgte für Gefahr.  Auf der Gegenseite war Pircha immer wieder über Standardsituationen brandgefährlich. Aber Tore fielen keine mehr. Die allerletzte Riesenmöglichkeit fand der Gast noch vor. Doch aus aussichtsreicher Position traf der Torschuss nur seinen Mitspieler im Rücken.

Fazit: Abwechslungsreiche Partie, in der Bairsich Kölldorf zwei Mal einen Zweitorerückstand aufholte.
Nike Fußballschuh Mercurial Vapor IX SG Pro grün/blau
Binder+Co
Unterliga Süd
26. Runde
2:1
(0:1)
Freitag, 06.06.2014, 19:30 Uhr
FACEBOOK
Werde geomix Insider!
  • Verein Sp. T D P
    1
    FC Gleisdorf 09 KM II
    0 0:0 0 0
    1
    SV Ilz
    0 0:0 0 0
    1
    SV Deutsch Goritz
    0 0:0 0 0
    1
    TUS Paldau
    0 0:0 0 0
    1
    SV Hof
    0 0:0 0 0
    1
    USV Siebing
    0 0:0 0 0
    1
    SV Bairisch Kölldorf
    0 0:0 0 0
    1
    SV Union Sturm Klöch
    0 0:0 0 0
    1
    SV Frannach
    0 0:0 0 0
    1
    USC Eichkögl
    0 0:0 0 0
    1
    SU Straden
    0 0:0 0 0
    1
    SV Union Pircha
    0 0:0 0 0
    1
    SV Feldbach
    0 0:0 0 0
    1
    USC Bad Blumau
    0 0:0 0 0
  • Verein Sp. T D P
    1
    SV Deutsch Goritz
    0 0:0 0 0
    1
    TUS Paldau
    0 0:0 0 0
    1
    SV Hof
    0 0:0 0 0
    1
    USV Siebing
    0 0:0 0 0
    1
    SV Bairisch Kölldorf
    0 0:0 0 0
    1
    SV Union Sturm Klöch
    0 0:0 0 0
    1
    SV Frannach
    0 0:0 0 0
    1
    USC Eichkögl
    0 0:0 0 0
    1
    SU Straden
    0 0:0 0 0
    1
    SV Union Pircha
    0 0:0 0 0
    1
    SV Feldbach
    0 0:0 0 0
    1
    USC Bad Blumau
    0 0:0 0 0
    1
    FC Gleisdorf 09 KM II
    0 0:0 0 0
    1
    SV Ilz
    0 0:0 0 0
  • Verein Sp. T D P
    1
    FC Gleisdorf 09 KM II
    0 0:0 0 0
    1
    SV Ilz
    0 0:0 0 0
    1
    SV Deutsch Goritz
    0 0:0 0 0
    1
    TUS Paldau
    0 0:0 0 0
    1
    SV Hof
    0 0:0 0 0
    1
    USV Siebing
    0 0:0 0 0
    1
    SV Bairisch Kölldorf
    0 0:0 0 0
    1
    SV Union Sturm Klöch
    0 0:0 0 0
    1
    SV Frannach
    0 0:0 0 0
    1
    USC Eichkögl
    0 0:0 0 0
    1
    SU Straden
    0 0:0 0 0
    1
    SV Union Pircha
    0 0:0 0 0
    1
    SV Feldbach
    0 0:0 0 0
    1
    USC Bad Blumau
    0 0:0 0 0
Sponsoren
  • binderco
zurück
weiter