MSC Mühlbach/Hkg.

MSC Mühlbach/Hkg.

Die offizielle Vereinshomepage

Errea Sets

Hans Peter Laber tödlich verunglückt

30.05.2013
Hans peter Laber in Verzegnis tödlich Verunglückt
Hans Peter Laber tödlich verunglückt
  
 Tragischer Verlust von Hanspeter Laber

Der bekannte und erfolgreiche Bergrennfahrer Hanspeter Laber verunglückte bei einem tragischen Unfall in Verzegnis während der Rückführung ins Tal.

Seine Fans stehen unter Schock. Bei einem Rennen im italienischen Verzegnis verunglückte Hanspeter Laber am Sonntagnachmittag nach dem Rennen, bei der Rückführung ins Tal, welche normalerweise bei langsamer Fahrt abgehalten wird. Die Unfallursache ist noch völlig ungeklärt.

Hanspeter Laber war ein Uhrenmacher und Juwelier, sein Herz gehörte dem Bergrennsport. Der 1960 Geborene betrieb seit 1983 Motorsport – er konnte unzählige Bergrallye-Siege erringen und war mehrfacher Bergrallyecup-Gesamtsieger, in der Berg-EM war er mehrfacher Klassensieger. Zudem betätigte sich Laber auch als Veranstalter, zuletzt wurde das Bergrennen in St. Andrä/Kitzeck von ihm organisiert.

MSC Mühlbach a/Hkg sendet seiner Familie , ein aufrichtiges Beileid   


Nike FC Barcelona Heim Trikot Kinder 2013/14 ohne Sponsor
Tiergartenalm
FACEBOOK
Werde geomix Insider!
Sponsoren
  • hochkoenig
  • universale-bahnbau
  • muehlbach-a-hkg
  • hotel-schafbergspitze-fam-pasch
  • tiergartenalm
  • geomix
  • anderlwirts-almstuben
  • stoamugl
  • street
  • malerei-langegger
zurück
weiter