FV LAUDENBERG

FV LAUDENBERG

Die offizielle Vereinshomepage

geomix Soccer Store
BFV

unnötige Niederlage...

Verein
VfB Sennfeld
Kreisklasse A Buchen
2. Runde
1:0
(0:0)
Sonntag, 30. August 2015, 15:00
Verein
1. Mannschaft
1:0 in Sennfeld...
VfB Sennfeld - FV Laudenberg 1:0

Laudenberg legte das Spiel breit und kräftesparend an, Sennfeld stand tief und versuchte mit Kontern Nadelstiche zu setzen. Nach der Trinkpause machte der VfB mehr Druck und kam durch Brandt und Söhner auch zu guten Möglichkeiten. Beim FVL standen einige Eckbälle auf der Habenseite, die für die Heimabwehr jedoch keine Gefahr darstellten. Nach dem Wechsel war lange Zeit Kräftesparen angesagt, ehe der VfB in der letzten Viertelstunde die Entscheidung suchte. Zunächst rettete der gute Gästekeeper Hüsken zweimal noch bravourös, bei einem Freistoß in der 87. Minute von N. Karrer hatte er dann allerdings keine Chance mehr, und Sennfeld schoss das 1:0.

Kreisklasse A Buchen
1. Runde
-:-
Verein
(-:-)
Sonntag, 26.03.2017, 15:00 Uhr
Buchweg
FACEBOOK
Sponsoren
  • bfv
zurück
weiter