Freiwillige Feuerwehr Lassing

Freiwillige Feuerwehr Lassing

Kaminbrand

08.04.2017
Kaminbrand
Am Samstag, den 8.4.2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Lassing gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Selzthal zu einem Kaminbrand in Burgfried in der Nähe der "alten Deiselhalle" alarmiert.

Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass nicht nur Flammen aus dem Kamin schlugen, sondern auch einige Räume im Obergeschoss verraucht waren. Da die Haustüre versperrt war, niemand auf das läuten und klopfen reagierte und ein Auto im Hof abgestellt war, musste davon ausgegangen werden, dass sich eventuell Personen im Haus befinden.
 
Die Haustüre wurde aus diesem Grund aufgebrochen und das Haus durchsucht.

Nach kurzer Zeit konnte aber Entwarnung gegeben werden, da sich keine Personen im Haus befanden. Wir bedanken uns bei der FF Selzthal für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!
Unwetterzentrale
FACEBOOK
Partner
  • unwetterzentrale
  • buchegger-transporte
  • einsatzuebersicht-steiermark
  • bezirksfeuerwehrverband
  • lassinger-sommergaudi
  • burg-strechau
  • gemeinde-lassing
  • landesfeuerwehrverband
zurück
weiter