Eckernförder Sportverein

Eckernförder Sportverein

Fußball Sale

C-Jugend mit Rumpfkader unterlegen

04.05.2017
Einzelaktionen entscheiden ausgeglichnes Spiel
C-Jugend mit Rumpfkader unterlegen

Eckernförder SV –TSV Kropp 2:4 (2:2)

Mit einem Mini-Kader empfing der Eckernförder SV in der Fußball-Verbandsliga Nord der C-Junioren das Spitzenteam TSV Kropp am Sonnabend. Am Montag sollte ursprünglich direkt das Rückspiel in Kropp stattfinden, doch auf Wunsch des TSV wurde die Partie verlegt.

Aufgrund von Konfirmationen standen beim ESV nur elf Spieler zur Verfügung. Daher musste Feldspielerin Emma Jensen ins Tor. Kurz vor der Partie stieß noch der D-Jugendliche Bo Mathis Brünglinghaus dazu – so hatte der ESV zumindest einen Ersatzspieler. „Wir hatten uns vorgenommen, hinten sicher zu stehen und mit schnellem Umschaltspiel sowie mit Pässen in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr zu agieren“, erklärt ESV-Trainer Björn Brünglinghaus. Sein Team setzte dies sehr gut um und ging sogar in Führung. Kropp drehte die Partie durch einen Doppelschlag zum 2:1, doch Justin Hanisch besorgte mit seinem zweiten Tor das 2:2. Nach der Pause verlief die Partie ausgeglichen, erst eine Einzelaktion brachte die Kropper auf die Siegerstraße.

Tore: 1:0 Hanisch (5.), 1:1 Krämer (21.), 1:2 Wolff (26.), 2:2 Hanisch (27.), 2:3 Krämer (59.), 2:4 Wolff (70.).

Fußball Sale
Möbelspedition Grewe
Verein
VBL Nord A-Junioren
1. Runde
1:3
(0:2)
Montag, 12.09.2016, 14:00 Uhr
Sponsoren
  • moebelspedition-grewe
  • doose-abwassertechnik
  • lorenzen-immobilien
  • fliesenverlege-gmbh-pientka
  • intersport-teichmann
  • famila
  • stadtwerke-eckernfoerde
  • juwelier-jacobsen
  • allianz-uwe-wintjen
  • baugrunduntersuchung-peter-neumann
  • edeka-markt-eckernfoerde
  • omnibusbetrieb-dirk-joehnk
zurück
weiter