1. SC BW WULFEN 1920 e.V.

1. SC BW WULFEN 1920 e.V.

geomix Soccer Store
Summersale
Borgmann Die Werbezone

A-Jgd. Stadtmeister 2016 1.SC BW Wulfen e.V.

22.05.2016
Der Pokal bleibt am Wittenbrink! Wulfens A-Jgd. Stadtmeister 2016
A-Jgd. Stadtmeister 2016 1.SC BW Wulfen e.V.
Bereits 3x in Folge trafen die Wölfe auf die Mannschaft aus Schermbeck. Zumeist hatten wir das nachsehen. So jedoch nicht am Donnerstag der Stadtmeisterschaft 2016.
Bei bestem Fußballwetter, erreichte man die Finalrunde, in dieser bahupteten wir uns mit einem 4:1 gegen den SV Dorsten-Hardt eindeutig.
Im Finale kam es dann zum Showdown zwischen uns und den Gästen aus Schermbeck.
Zunächst sehr Einseitig bestimmt durch die Schermbecker, bauten wir auf eine stabile Defensive, so daß man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging.
In Halbzeit zwei konnten wir ein wenig mehr Druck aufbauen und den Gegener zu Fehlern zwingen.
Einen dieser Fehler nutzte man Erbarmungslos. Der Ball gut gespielt über rechts, geführt eng an der Außenlinie, konnte dann kein Schermbecker Spieler den gezielten Pass in den Strafraum verhindern, der dort mit einem Druckvollen Kopfball eingenetzt wurde.
Die Menge am Wittenbrink tobte....es waren nur noch wenige Minuten zu Spielen.
Als der erlösende Pfiff ertönte hielt es niemanden mehr auf seinen Sitzen. Das war der Verdiente Lohn für Vorbildliche Trainigs- und Teamarbeit.

     

 

Ausgelassene Stimmung nach dem Sieg!!!









 





Das erfolgreiche Trainergespann Michael(li.) und Axel
Summersale
Borgmann
RE KL A 1
0. Runde
-:-
Verein
(-:-)
Donnerstag, 14.07.2016, 19:00 Uhr
Stadion Wittenbrink
FACEBOOK
Sponsoren
  • borgmann
  • signal-iduna
  • zurich
  • rewe
  • hotel-humbert
  • volksbank
  • textilwaren-krewerth
  • spd-dorsten
  • die-werbezone
zurück
weiter