Ihr Betrieb ist noch nicht dabei? Jetzt anmelden...

Firmensuche

Finden Sie schneller neue Geschäftspartner! Suchen Sie hier nach Firmenname, Branche oder einer Region.
Branche
Bundesland
PLZ / Ort
0 passende Angebote

Profis lassen sich ganz
einfach finden...

Erfolgreich mit geomix.at

Möbel- und Einrichtungshaus


Die Bedeutung vom Möbel- und Einrichtungshaus nimmt, nicht nur in unseren Breiten, immer noch, und wieder, mehr zu. In Zeiten der üppigen Auswahl von Qualität und Preis orientiert sich der Kunde wieder mehr nach den Aussagen und Ratschlägen des kompetenten Wohnberaters. Unmöglich für den einzelnen ist die breite Angebotspalette zu überblicken. Lockangebote und gesundheitlich bedenkliche Stücke kommen auf den Markt und werden über diverse Schienen vertrieben. Dabei bietet gerade Österreich, als Holzland bester Güte, eine reiche Auswahl an Möbel- und Einrichtungsprodukten heimischer Herkunft. Nadel- und Laubgehölz in vielfältiger Auswahl bilden die Basis für die Erzeugnisse heimischer Produktion und bewährter langlebiger Qualität.

Möbel in Kombination mit Einrichtung heißt aber auch, daß ein Vielfaches des „rundherum“ wichtig ist. Der berühmte „Fleckerlteppich“ hat im Ursprünglichen wohl ausgedient, hat aber nach wie vor seine Berechtigung. Zur Einrichtung gehört aber viel mehr als Tisch und Sessel. Die Harmonie unter den Einrichtungsgegenständen wird immer wieder angesprochen, wird meist als Geschmackssache abgetan. Die Bedeutung des Zusammenspiels von Möbel, Einrichtung, Lichteinfall und Beleuchtung, Accessoires und Zubehör mit Zweckmäßigkeit und Leistbarkeit wird oftmals verkannt, hat und bekommt aber einen immer wichtigeren Stellenwert in unserem Leben. Und grad hier ist die Erfahrung und das Wissen des Einrichtungsberaters gefragt. Und daß der Preis um so höher ist, je kleiner das Geschäft, ist eine bereits unumstritten widerlegte „Tatsache“. Flexibilität und Improvisation geraten immer mehr in den Bereich des „Fremdwort-Lexikons“, bedeutet aber für den heimischen Gewerbetreibenden eine unbezahlbare Stärke. Und der Bereich „Wohnen“ ist eben ein Bereich, der sehr eng mit „Wohlbefinden“ in Zusammenhang steht.
Mister Wong Digg Delicious Facebook Twitter
Seite bookmarken auf:
DruckversionJetzt teilen!
zur MerklisteWeiterempfehlen
Empfehlen Sie uns weiter
Empfänger (E-Mail)
Ihr Name
share it on
Share Share Share
watch more on YouTube
join us on Facebook
follow us on Twitter